Es ist Zeit für...

Liebe und Respekt, Dankbarkeit, Mitgefühl, Heiterkeit und Freude bereichern das Leben jedes Einzelnen nicht nur enorm, sondern können es auch immens erleichtern. Wir alle leben auf demselben Planeten, der eine im Norden, der andere im Süden, der eine in Reichtum, der andere in Armut. Doch eines haben wir alle gemeinsam: wir sind Menschen.

Uns zeichnen Eigenschaften aus, ohne die wir nicht überleben könnten, die aber allmählich durch die unterschiedlichsten Einflüsse verloren zu gehen drohen. Durch die Besinnung auf Werte wie Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Verantwortung und Verständnis gelingt es uns, einander wieder näher zu kommen, füreinander da zu sein. Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geboren ­– außer er will es so. Dass ein Leben in Gemeinschaft und Frieden viel mehr Freude bereitet und sich positiv auf die Gesundheit auswirkt, ist seit langem erwiesen.

Die Verbindung der Weisheit der Engel mit der Überzeugung jedes Einzelnen, sich für ein gutes und verantwortungsvolles Leben zu entscheiden, sorgt für ein harmonisches und friedliches Zusammenleben auf der Erde – das Ziel jedes vernunftbegabten Wesens.

Erscheinungstermin 10. Dezember 2018
Preis inkl. MWSt.: € 17,90 - ISBN: 9-783964-431196

 

Presse